Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Isny
Dienstag, 25. Februar 2014

Von B12 bei Isny abgekommen

Autofahrer rast Böschung hinunter

Offensichtlich nicht angepasste Geschwindigkeit dürfte die Ursache eines Unfalls am Montagmorgen gegen 06.14 Uhr auf der Bundesstraße B12 in Richtung Isny gewesen sein.

Nach dem Überholen eines anderen Pkw-Lenkers geriet ein 26 Jahre alter Opel Corsa-Fahrer in einer langgezogenen Rechtskurve rechts von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hinunter. Dort streifte er mit der rechten Fahrzeugseite zwei Bäume, tauchte mit der Front seines Corsa in eine Erdmulde ein und überschlug sich in der Folge. Auf dem Dach liegend, rechts neben der Fahrbahn, kam der Opel schließlich zum Stillstand. Der verletzte Fahrer konnte sich selbst aus seinem Auto befreien und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen liegen bislang keine Erkenntnisse vor.

 

 

 


Tags:
b12 böschung geschwindigkeit unfall


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bryan Adams
Shine A Light
 
Simon Lewis
Hey Jessy
 
Pharrell Williams & Camila Cabello
Sangria Wine
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum