Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Weiße Huskys sind in Isny im Allgäu weggelaufen: Im Schnee sind sie nur schwer auffindbar
(Bildquelle: pixabay)
 
Westallgäu - Isny
Montag, 11. Februar 2019

Familie aus Isny verzweifelt: Huskys weggelaufen

In der Nacht auf Montag hat eine Dachlawine bei Isny einen Zaun beschädigt. Zwei Huskys der Familie im Württembergischen Allgäu sind ausgerissen. Das Problem: Die Hunde sind weiß und im Schnee deshalb schwer zu finden.

"Ich bin im Moment auch noch gehandicapt, da ich mir beim Schnee schippen den Ellenbogen gebrochen habe und nicht Autofahren kann. Mein Mann sucht inzwischen schon seit Stunden aber sie sind wie vom Erdboden verschluckt", so die Besitzerin Bianca G gegenüber Radio AllgäuHIT.

Sämtliche Polizeistationen im Umkreis und auch sonstige Anlaufstellen wurden bereits benachrichtigt. Im Radioprogramm sind entsprechende Aufrufe gesendet worden.

Die Telefonnummer der Polizei Isny: 07562 976550.

UPDATE:
Die Hunde sind wohlbehalten bei der Familie zurück!

 


Tags:
husky tiere suchaktion allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Rolling Stones
Living In A Ghost Town
 
Milow
Whatever It Takes
 
Calvin Harris & Dua Lipa
One Kiss
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum