Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Einbruch in Tankstelle in Heimenkirch: Polizei fahndet nach grauem Opel-Corsa
03.05.2013 - 10:13
Die Polizei sucht nach einem Überfall auf eine Tankstelle im westallgäuer Heimenkirch nach Hinweisen rund um einen grauen Opel-Corsa mit Essener Kennzeichen.
In den frühen Morgenstunden des 1.Mai- Feiertags hatten die Unbekannten zugeschlagen. Sie hatten die Eingangstüre aufgebrochen und waren so ins Innere der Avia-Tankstelle gelangt. Dort hatten sie es offenbar auf Zigaretten abgesehen. Weil ein Zeuge sie beobachtete, ließen sie ihre Beute am Tatort zurück und flüchteten.

In der Nähe des Tatorts wurde ein grauer Opel-Corsa mit Essener Kennzeichen gesehen. Auto und Einbruch könnten in Zusammenhang stehen.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Lindau oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum