Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungshubschrauber
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - oberegg
Samstag, 1. April 2017

Lebensbedrohlicher Motorradunfall in Oberegg

OBEREGG / BUCHENBRUNN. Am Freitagmittag kam es gegen 11.50 Uhr zwischen Buchenbrunn und Oberegg zu einem schweren Motorradunfall. Der 33-jährige Krad-Fahrer kam auf halber Strecke in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab.

Der Fahrer blieb nach 130m Flug im angrenzenden Feld liegen, seine Krad schleuderte es noch ein gutes Stück weiter über die Fahrbahn. Ersthelfer, welche wenige Minuten später zur Unfallstelle kamen, entdeckten das Motorrad und den Fahrer und verständigten sofort den Notruf.

Der Fahrer musste trotz Lederkombi, Handschuhe und Helm mit lebensgefährlichen Verletzungen an der Wirbelsäule, Brust und Bauch ins Krankenhaus nach Kempten geflogen werden. Die Polizei Mindelheim bittet darum, dass sich Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, unter der Telefonnummer 08261/76850 melden. (PI Mindelheim)


Tags:
unfall motorrad lebensgefahr


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Beattube
I still (feat. Michael Russ)
 
Felix Jaehn
No Therapy [feat. Nea & Bryn Christopher]
 
Jay-Z
Empire State Of Mind (feat. Alicia Keys)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum