Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Der Pkw brannte komplett ab
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - a96
Mittwoch, 25. Januar 2017

Pkw fängt während der Fahrt auf der A96 Feuer

TÜRKHEIM, A 96. Am gestrigen frühen Abend fuhr ein ungarischer Pkw-Fahrer auf der A 96 in Richtung München als er an seinem Pkw technische Mängel feststellte. Als er deshalb an der Anschlussstelle Bad Wörishofen abfuhr, begann sein Pkw bereits zu brennen.

Er konnte sein Fahrzeug noch verlassen bevor dies komplett ausbrannte. Das Fahrzeug hatte einen Wert von ca. 15.000 Euro. Zur Löschung sowie Fahrbahnreinigung war die Feuerwehr Mindelheim sowie die Autobahnmeisterei vor Ort, die Anschlussstelle war für ca. 1,5 Stunden gesperrt. 
(APS Memmingen)


Tags:
Feuer Pkw Brand Glück


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
DJ Antoine & Mad Mark
Badtime Story
 
Bakermat feat. Rhys Lewis
Good Feeling
 
Matt Simons
Cold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum