Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Woringen
Dienstag, 4. März 2014

Polizei sucht Schwarzfischer

Karpfen aus Woringer Weiher geangelt

Nach einem telefonischen Hinweis eilte die Streife der APS Memmingen am gestrigen Nachmittag zum Woringer Weiher. Dort angekommen entdeckten die Beamten am Ufer des Weihers bereitgelegte Angelausrüstungen, mehrere Tüten sowie eine Kunststoffbox mit mehreren lebenden Spiegel- und Schuppenkarpfen.

Die Nachfrage beim Grundstücksbesitzer ergab, dass er keine Kenntnis davon habe und das Angeln an diesem Weiher generell untersagt sei. Die am Ufer befindlichen Angeln wurden sichergestellt, die offensichtlich für die anstehende Fastenzeit gedachten Karpfen wieder in den Woringer Weiher zurückgesetzt. Spaziergänger hatten drei junge Männer welche sich unmittelbar zuvor vom Angelplatz entfernten beobachtet. Da die Zeugen sich zudem das Kennzeichen eines Fahrzeuges notierten mit denen die Tatverdächtigen davonfuhren, dürften die weiteren Ermittlungen bezüglich der „Schwarzfischer“ erfolgreich sein. (APS Memmingen)

 

 

 


Tags:
schwarzfischer karpfen weiher polizei


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ed Sheeran
Happier
 
Sam Feldt
Post Malone (feat. RANI)
 
Lukas Graham
Love Someone
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum