Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Feuerwehr und Rettungsdienst bei einem Unfall (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Woringen
Freitag, 30. Januar 2015

Folgeunfall nach Lkw-Unglück bei Woringen

Der verunglückte Lkw auf der A7 wird derzeit immer noch geborgen. Heute morgen gegen halb 9 fuhr ein Sattelzug auf der A7 von Woringen Richtung Füssen. Dabei kam der Lkw ins Rutschen und blieb quer auf der Fahrbahn stehen.

Die Feuerwehr und Polizei sicherten die Unfallstelle ab. Zu dem Lkw-Unfall und dem Befinden des Fahrers ist derzeit nichts weiter bekannt. Der linke Fahrstreifen war nach dem Unfall immer noch befahrbar.

Zwischen 10 und 11 Uhr fuhr dann ein Pkw in ein abgesichertes Feuerwehrfahrzeug. Der 22-Jährige Fahrer hatte die Absicherung durch Pilonen zu spät bemerkt und fuhr direkt in das Einsatzfahrzeug. Es entstand ein Sachschaden von 13.000 Euro. Bei dem Folgeunfall wurden drei Personen leicht verletzt. Ein Rettungshubschrauber ist vor Ort. Der Autofahrer war mit zwei weiblichen 23-jährigen Begleiterinnen unterwegs. 

 

 

 

 


Tags:
unfall polizei feuerwehr verletzt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Vincent Bueno
Alive
 
ATB & Topic & A7S
Your Love (9PM)
 
Felix Jaehn & Mesto
Never Alone [feat. VCATION]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum