Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Winterrieden
Sonntag, 9. Februar 2020

64-Jähriger Biker stürzt in Bach und stirbt

Am frühen Sonntagnachmittag gegen 13:15 Uhr kam ein 64-Jähriger aus bislang unbekannter Ursache alleinbeteiligt mit seinem Motorrad zwischen Kellmünz an der Iller und Winterrieden im Unterallgäu in einer Rechtskurve nach links von der Straße ab. Dabei kam er im angrenzenden Straßengraben, in welchem ein Bach verläuft, zum Liegen. Dort konnte er durch einen Ersthelfer aufgefunden werden. Durchgeführte Wiederbelebungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Kellmünzer Straße wurde zwischenzeitlich durch die Freiwillige Feuerwehr gesperrt. Vor Ort waren die freiwillige Feuerwehr Winterrieden, ein Rettungswagen, ein Notarzt, ein Rettungshubschrauber, sowie ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Der Sachschaden wird auf ca. 4000 Euro geschätzt. Bislang ergaben sich keinerlei Hinweise auf eine Fremdbeteiligung oder einen technischen Defekt. (PI Memmingen)

 


Tags:
motorrad unfall tödlich allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gestört aber GeiL
Ich & Du
 
Sigrid
Mine Right Now
 
Chumbawamba
Tubthumping
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum