Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild Rettungsdienst und Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT | Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Vöhringen
Montag, 29. Oktober 2018

Audifahrer bei Vöhringen verursacht hohen Sachschaden

Aus bislang unbekannter Ursache verlor der Fahrer eines Audi Q3, der in Richtung Füssen unterwegs war, am Samstagmorgen die Kontrolle über sein Fahrzeug, nachdem er einen Lastkraftwagen überholt hatte.

Er prallte daraufhin frontal in die rechte Leitplanke, kam ins Schleudern und prallte schließlich noch in die Mittelleitplanke. Dabei streifte er noch leicht die Front des Schwertransporters.

Der 53-Jährige Autofahrer und seine 47-Jährige Ehefrau auf dem Beifahrersitz, mussten mit mittelschweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Im Anschluss fuhren noch zwei weitere Wagen durch das Trümmerfeld, wodurch diese leicht beschädigt wurden. Für die Dauer der Unfallaufnahme waren beide Fahrstreifen blockiert, die Freiwillige Feuerwehr Weißenhorn und die Autobahnmeisterei Vöhringen leiteten den Verkehr über den Standstreifen.

Vor der Unfallstelle bildete sich ein Rückstau von ca. drei Kilometern. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 37.000 Euro. (APS Memmingen)


Tags:
Unfall Polizei Feuerwehr Straßensperrung


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Parov Stelar
Brass Devil
 
Camila Cabello
Liar
 
Bon Jovi
Have A Nice Day
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum