Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Tussenhausen
Montag, 13. Juli 2020

Widerstand gegen Polizeibeamte in Tussenhausen

In der Türkheimer Straße ereignete sich am Sonntagabend ein Verkehrsunfall ohne Verletzte. Eine 41-jährige Frau verlor aufgrund ihrer Alkoholisierung die Kontrolle über ihr Fahrzeug und fuhr gegen eine Leitplanke.

Pikanterweise hatte die Frau einige Stunden zuvor ihren Fahrzeugschlüssel von der Polizei Bad Wörishofen abgeholt. Dieser wurde am Vorabend sichergestellt, da sie stark alkoholisiert, aber schlafend in ihrem Fahrzeug festgestellt wurde.
Da die Frau zum Unfallzeitpunkt augenscheinlich stark alkoholisiert war, aber einen Alkoholtest verweigerte, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Bei der Blutentnahme leistete die Frau Widerstand und beleidigte die Beamten mehrfach. Ob an der Leitplanke ein Schaden entstanden ist, muss noch abgeklärt werden. Sollte kein Fremdschaden entstanden sein, erwarten die Dame nun Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr, Widerstands gegen Polizeibeamte und Beleidigung.


Tags:
polizei widerstand alkohol allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shawn Mendes
In My Blood
 
Zoe Wees
Control
 
Reamonn
Promise (You And Me)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum