Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Brand eines Holzlagers in Tussenhausen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Tussenhausen
Montag, 9. Juni 2014

Dringend Zeugen gesucht

In den frühen Morgenstunden des 08.06.2014 kam es in einem offenen Holzlager in der Nähe des Fußballplatzes in Mattsies zu einem Brand. In dem Garagenanbau auf welchem auch eine Photovoltaikanlage installiert ist, wurde lediglich Scheitholz gelagert.

Die Bewohner bemerkten den Brand und verständigten die Feuerwehr. Auch einige Feiernde vom Fußballplatz bemerkten das Feuer. Bei dem Brand wurde glücklicherweise keiner verletzt, der Sachschaden wird vorläufig aber auf circa 20.000 Euro geschätzt. Die umliegenden Feuerwehren konnten das Feuer schnell löschen und waren mit insgesamt 119 Einsatzkräften im Einsatz. Ob es sich um einen Fall von Brandstiftung handelt wird derzeit noch ermittelt. Wer Hinweise zur Entstehung des Feuers geben kann, wendet sich bitte an die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der 08247/96800.


Tags:
großbrand feuerwehr tussenhausen mattsies zeugen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies, Tom Gregory
Dive
 
Sasha
Lucky Day
 
Tom Grennan
Before You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum