Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Verkehrsunfall: Frau im Auto eingeklemmt
07.11.2012 - 14:43
Am Dienstag Nachmittag, gegen 15.00 Uhr, übersah eine 68-jährige Autofahrerin aus Amberg an einer Kreuzung eine 67-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Wörishofen.
An der Kreuzung galt „rechts vor links“. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug der 67-jährigen Frau an eine kleine Gartenmauer gedrückt, so dass sich die Türen nicht mehr öffnen ließen. Die Frau musste von der Freiwilligen Feuerwehr Türkheim aus dem Fahrzeug befreit werden. Im Anschluss wurde die Dame ins Krankenhaus Mindelheim verbracht. Auch die andere Pkw-Fahrerin wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden beträgt 11.000 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum