Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Türkheim
Freitag, 21. August 2015

Unbekannter findet sich in Waldstück bei Türkheim wieder

Ein unbekannter Mann meldete sich bei der Polizei. Er gab an nicht zu wissen wer er sei und wo er herkomme. Jetzt bittet die Polizei die Öffentlichkeit sich bei der Suche nach der Identität des Mannes zu beteiligen. Wer ihn kennt, oder ihn schon einmal gesehen hat soll sich bei der Polizei melden.

UPDATE: Dank Ihrer Mithilfe konnte der Mann identifiziert werden!

Laut Angaben der Polizei sei der Mann am Montag Morgen in einem Waldstück in der Nähe von Türkheim im Unterallgäu aufgewacht und hatte keine Erinnerungen an das, was zuvor passiert war. Auch seine Orientierung habe er verloren.

Der Unbekannte ist 172 cm groß und spricht Deutsch mit Schweizer Akzent. Der Mann und die Polizei hoffen, dass die Veröffentlichung seines Fotos Hinweise zu seiner Identität ergeben. Geschätzt wird sein Alter auf 45 bis 50 geschätzt.

Der Unbekannte hat an seinem linken Oberarm ein auffälliges Tattoo in Form zweier Kobras. Die Halskette des Unbekannten ist mit zwei tierischen Motiven (jeweils in Stein) und einem Truck aus Metall ausgestattet. Außerdem führte eine Lesebrille in einem schwarzen Etui und ein Feuerzeug mit sich.

Wer kennt diesen Mann, bzw. wer hat ihn während der letzten Tage gesehen oder kann sonstige Hinweise zu seiner Person geben? Hinweise hierzu bitte an die Polizei Bad Wörishofen unter Tel.: 08247/9680-0.


Tags:
polizei waldstück identität öffentlichkeitsfahndung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Illenium, Avril Lavigne & Travis Barker
Eyes Wide Shut
 
Silia Kapsis
Liar
 
Purple Disco Machine
Substitution
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum