Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Eine Polizeikontrolle auf einer Autobahn
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Unterallgäu - Türkheim / Memmingen
Donnerstag, 13. Juni 2013

Autobahnpolizei ermittelt wegen Unfallflucht

Ein 82-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Raum Ravensburg überfuhr am Mittwoch auf der A96 mehrere Pylonen im Bereich des Kohlbergtunnels, welche zur Absicherung einer Baustelle aufgestellt waren. Obwohl er hierbei auch dortige Bauarbeiter gefährdete fuhr er einfach ohne anzuhalten weiter.

Ein unterstützende Streife des E-Zuges Memmingen konnte den älteren Fahrer an der Rastanlage Lechwiesen Süd schließlich angehalten. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall wurden keine Personen verletzt. Dennoch erwartet den Fahrer eine Anzeige wegen Unfallflucht. Zudem wird bei der Führerscheinstelle die Überprüfung seiner Fahreignung angestoßen. (APS Memmingen).

Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit im Bereich der Ausfahrt der AS MM-Süd kam am gestrigen späten Abend der Fahrer eines Slowakischen Pkw nach links von der Fahrbahn ab. Obwohl er hierbei einen Leitpfosten und eine Richtungswarnbarke beschädigte und anschließend mit dem Fahrzeug in den Graben rutschet, ließ er seinen Pkw einfach stehen ohne sich um den Schaden zu kümmern oder die Polizei zu verständigen. Auch die Nachforschungen der Streifenbesatzung führten nicht zum Auffinden des Fahrers. Das Fahrzeug wurde daher abgeschleppt. Hinweise bitte an die APS Memmingen (08331-100-311).


Tags:
Unfallflucht Autobahnpolizei Pylonen Kohlbergtunnel Leitpfosten Richtungswarnbaken


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rubi
KOMM WIR HAU´N AB
 
Nico Santos & FAST BOY
Where You Are
 
Laurell
Best Night Ever
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum