Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Unterallgäu - Türkheim
Donnerstag, 2. Januar 2020

Festnahme nach Streit in Türkheim

In Türkheim kam es zum Streit zwischen einem Mann (37) und seiner Freundin (38). In dem Streit schlug der Mann mit beiden Fäusten auf seine Freundin ein. Ein Kontaktverbot hielt er dann nicht ein und verschaffte sich gewaltsam Zutritt zu seinem Haus. Außerdem hat er ein illegales Tattoo am Arm und leistete Widerstand gegen die Polizisten bei seiner Festnahme.

Am Silvesterabend kam gegen 19.00 Uhr es zu einer Körperverletzung zwischen einem 37-Jährigen und seiner 38-jährigen Lebensgefährtin. Der 37-Jährige schlug seiner Partnerin im Verlauf einer Streitigkeit mit beiden Fäusten gegen die Brust. Nachdem die Polizeistreife den Vorfall aufgenommen und auch ein Kontaktverbot gegen den Mann ausgesprochen hatte, übergab der 37-Jährige seiner Lebensgefährtin die Hausschlüssel zum gemeinsamen Haus und verließ dieses. Gegen 01.00 Uhr des Neujahrstages teilte dann die 38-Jährige mit, dass sich ihr Partner nicht an das Kontaktverbot gehalten habe. Die eingesetzten Beamten stellten schließlich fest, dass er sich durch Einschlagen der Haustüre Zugang zum Haus verschafft hatte und gerade aus dem Haus kam. Als er in Gewahrsam genommen werden sollte, wehrte er sich und musste schließlich gefesselt werden. Zudem beleidigte er die Einsatzkräfte und zeigte ihnen eine verfassungsfeindliche Tätowierung. Gegen den 37-Jährigen wird nun wegen mehreren Straftaten ermittelt.
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
Festnahme Körperverletzung Einbruch Widerstand


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fred Roberts
Runaway
 
Ray Dalton
Do It Again
 
Anna Naklab feat. Alle Farben & YOUNOTUS
Supergirl
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum