Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Unterallgäu - Türkheim
Donnerstag, 16. Juli 2020

Auto fährt bei Türkheim in Gegenverkehr

Am Mittwochmittag fuhr ein 77-jähriger mit seinem Pkw auf der Wörishoferstraße stadteinwärts. Dort kam er aus bisher unerklärlichen Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw. Dieser war besetzt mit einem 64-Jährigen und seinem siebenjährigen Enkel. Durch den Aufprall wurde dieser Pkw nach hinten geschoben, wodurch es zum Zusammenstoß mit einem weiteren Pkw, in dem sich ein 80-jähriges Ehepaar befand.

Der 77-jährige Unfallverursacher wurde durch den Unfall leicht verletzt und musste in ein Klinikum verbracht werden. Der 64-Jährige erlitt durch die Auslösung des Airbags eine Nasenfraktur. Sein Enkel erlitt glücklicherweise nur einen Schock. Beide wurden ebenfalls in ein Krankenhaus transportiert. Das 80-jährige Ehepaar erlitt durch den Unfall lediglich einen Schock. Beide blieben nach Begutachtung durch die Rettungskräfte ansonsten unverletzt und mussten nicht ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 18.000 Euro. Das Fahrzeug des Unfallverursachers, sowie der Pkw des 64-Jährigen mussten abgeschleppt werden, da diese nicht mehr fahrbereit waren. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
unfall frontal gegenverkehr schaden


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Iggy Pop
Real Wild Child (Wild One)
 
KAMRAD
So Good
 
Fred Roberts
Runaway
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum