Moderator: Richard Brunner
mit Richard Brunner
 
 
Rettungshubschrauber Christoph 17 (Archiv)
(Bildquelle: )
 
Unterallgäu - Schlingen
Sonntag, 15. April 2018
Schwerverletzte Rafahrerin zwischen nahe Pforzen
Radlerin (78) übersieht herannahendes Auto

Auf der Staatsstraße 2015 kam es am Samstagnachmittag zwischen Schlingen und Pforzen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin lebensgefährlich verletzt wurde.

Diese wollte mit ihrem Rad die Staatsstraße überqueren. Dabei übersah die 78-jährige Frau ein herannahendes Fahrzeug und wurde dabei vom Auto erfasst. Die Dame wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Murnau verbracht. Die 39-jährige Autofahrerin kam mit einem Schock davon. Es wurde ein Gutachter zur Unfallstelle gerufen, der den Unfallhergang nun genau ermitteln soll.

Die Staatsstraße war für mehrere Stunden komplett gesperrt. (PI Bad Wörishofen)

 

 

 

 


Tags:
radfahrer unfall lebensgefahr allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Christbaum auf der A96 bei Holzgünz abgeladen - Autofahrer verliert seinen Baum
Am Freitag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn A 96. Ein 43-jähriger Fahrzeuglenker fuhr hierbei auf Höhe Holzgünz mit seinem ...
Sexualdelikte im Unterallgäu in Egg an der Günz - Neue Hinweise sind eingegangen
Nach den drei Sexualdelikten vergangener Woche in Egg a.d. Günz und Babenhausen sowie der Festnahme eines dringend Tatverdächtigen, hatte die Memminger ...
Auf dem Weg zum schuldenfreien Landkreis Unterallgäu - Landrat Hans-Joachim Weirather blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück
„Der Landkreis Unterallgäu hat viele Vorzüge“, sagt Landrat Hans-Joachim Weirather. 2018 hat das erneut eine Studie des Magazins Focus ...
Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr im Markt Wald - 90 Minuten Straßensperrung
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es gegen Mitternacht im Waldstück zwischen Tussenhausen und Markt Wald zu einer Frontalkollision zweier Fahrzeuge. ...
Verkehrsunfallflucht in Sulzberg aufgeklärt - Täter wird durch Zeugen gestellt
Gestern kam es gegen 8:20 Uhr zwischen der Anschlussstelle Durach und dem Autobahndreieck Allgäu zu einem Auffahrunfall mit zwei Autos. Ein 76-Jähriger ...
Auto übersieht Radfahrer in Oberstdorf - Ermittlung wegen fahrlässiger Körperverletzung
Am Dienstagnachmittag wurde ein Radfahrer in der Oberstdorfer Fußgängerzone verletzt, nachdem er von einem Autofahrer an einer Kreuzung übersehen worden ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Hintersteiner Büebe
An güete Sunntag mitanond
 
Mika
Lollipop
 
Bastille
Good Grief
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schneeglätte-Unfall bei Harbatshofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spendenübergabe Konstanzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Scheunenbrand Lindau
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum