Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Reichau
Samstag, 15. Februar 2020

45-Jähriger stürzt in Reichau von Dach

Am Vormittag des 15.02.2020 fanden Arbeiten auf dem Dach eines Vereinsheimes in Reichau statt. Einer der dort mithelfenden Personen, ein 45-jähriger Mann, stürzte aus bisher noch nicht geklärten Gründen vom offenen Dachstuhl nach innen auf den Boden des Gebäudes.

Hierbei zog er sich erhebliche Verletzungen zu, welche zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht genauer bekannt sind. Ein zunächst angeforderter Rettungshubschrauber wurde jedoch nicht benötigt. Der Verletzte konnte mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden.
Vor Ort waren zum Zwecke der Notfallversorgung Rettungsfahrzeuge aus Babenhausen und Memmingen, sowie ein Notarzt, im Einsatz. Die Polizei Memmingen hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen.
(PI Memmingen)


Tags:
sturz dach rettungswagen allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milow
You Don´t Know
 
Jonas Blue feat. Jack & Jack
Rise
 
Dotan
There Will Be a Way
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum