Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Rammingen
Donnerstag, 21. Mai 2015

Pkw in Rammingen völlig ausgebrannt

Eine 24-jährige Frau befuhr heute gegen 8.20 Uhr die Kreisstraße MN 23. Nahe dem Kreisverkehr bei Oberrammingen bemerkte sie, dass ihr Fahrzeug nicht mehr beschleunigte, weswegen sie am rechten Fahrbahnrand anhielt.


Kurz darauf stieg Rauch aus dem Motorraum. Die Fahrerin sprang aus dem Auto, das kurze Zeit später komplett in Brand stand. Zwei hinzugekommene Verkehrsteilnehmer halfen der Frau. Sie wählten den Notruf und konnten persönliche Gegenstände aus dem Auto schaffen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehren Rammingen und Türkheim war das Fahrzeug komplett ausgebrannt und konnte nur noch abgelöscht werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Straßenmeisterei übernahm die Reinigung der Fahrbahn, die für die Dauer von etwa 45 Minuten komplett gesperrt war. Die Ermittlungen der Bad Wörishofer Polizei ergaben, dass ein technischer Defekt am Fahrzeug für die Brandentwicklung ursächlich war. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
brand defekt pkw technischer defekt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Regard & Ella Henderson
No Sleep
 
James Carter & Ofenbach
Can?t Forget You (feat. James Blunt)
 
Adel Tawil
Unsere Lieder
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum