Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die zwei beteiligten Fahrzeuge sind im Frontbereich stark beschädigt
(Bildquelle: Thomas Pöppel / new-facts.eu)
 
Unterallgäu - Pfaffenhausen
Freitag, 22. November 2013

Frontalzusammenstoß im unterallgäuer Pfaffenhausen

Ein Unfall im unterallgäuer Pfaffenhausen hat heute Morgen einen Schwerverletzten gefordert. Zwei Autos waren gegen 5:50 Uhr auf Höhe der Sparkasse frontal zusammengestoßen.

Ein 59-jähriger Autofahrer war aus einer Seitenstraße auf die Hauptstraße eingebogen und hatte dabei den Wagen eines 22-jährigen übersehen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr musste den Mann befreien. Anschließend brachte der Rettungsdienst beide Autofahrer in Krankenhäuser. Ein Sprecher des Polizeipräsidiums Schwaben Süd-West gab an, dass einer der beiden Männer schwer, der andere leicht verletzt wurde. Der genaue Unfallhergang wird derzeit von den Beamten rekonstruiert. Auch die Höhe des Sachschadens ist noch unklar, dürfte aber sicher einige tausend Euro hoch sein.

AllgäuHIT-Bildergalerie
Zusammenstoß an der Sparkasse
 
       
 
           


Tags:
unfall sparkasse frontalzusammenstoß verletzte


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Johannes Oerding
Tick Tack
 
The Blessed Madonna
Mercy (feat. Jacob Lusk)
 
Steve Aoki, Ernest
Us (ft. ERNEST)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum