Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Pfaffenhausen
Dienstag, 11. August 2020

Autos in Pfaffenhausen mit Flüssigkeit bedeckt

In der Nacht vom Samstag, den 08.08.2020 auf Sonntag, dem 09.08.2020 wurde der Pkw einer Frau im Grüntenweg in Bad Wörishofen mit einer Art „Farbe“ bedeckt.

Diese konnte zwar durch die Dame wieder mit Wasser entfernt werden, allerdings war es nicht das erste Mal, dass sie ihr Fahrzeug so vorfand. Das Ganze geschah in den letzten drei Monaten nun schon das dritte Mal. Ein Täter ist momentan nicht bekannt. Mögliche Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der Telefonnummer 08247/9680-0 entgegen.


Tags:
polizei farbe autos allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lady Gaga & Ariana Grande
Rain On Me
 
Coolio feat. L.V.
Gangsta´s Paradise
 
Bloodhound Gang
The Bad Touch
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum