Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: )
 
Unterallgäu - Ottobeuren
Dienstag, 24. September 2019

Unfall mit Schwerletzten in Ottobeuren

Am Sonntagmittag befuhr ein 33-jähriger Motorradfahrer die St2011 nahe Ollarzried. Aus einer Grundstückseinfahrt wollte eine 53-jährige Pkw-Fahrerin auf die Straße einfahren und missachtete dabei den Vorrang des Motorradfahrers.

Trotz eines Brems- und Ausweichmanövers auf die Gegenspur konnte der Motorradfahrer einen Zusammenstoß mit dem Pkw nicht mehr vermeiden. Er stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum eingeliefert.
Die St2011 war zur Unfallaufnahme und für Räumarbeiten etwa eineinhalb Stunden komplett gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Ollarzried war mit etwa 15 Mann im Einsatz.
Die Fahrerin des Pkw und ihre Mitfahrer blieben unverletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 12.000 Euro.
(PI Memmingen)


Tags:
unfall hubschrauber krankenhaus allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Eliza Rose x Calvin Harris
Body Moving
 
Starley
Arms Around Me (Bad Paris Remix)
 
JAX
Victoria´s Secret
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum