Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Unterallgäu - Ottobeuren
Donnerstag, 15. Oktober 2020

Betrunkener in Ottobeuren beleidigt Polizisten

In den Nachtstunden des Donnerstags, 15.10.2020, gegen 02:30 Uhr, teilte eine 39-jährige Frau aus Ottobeuren mit, dass ihr alkoholisierter Ex-Freund zusammen mit einer weiteren Person ihre Wohnung nicht verlassen will. Eine dorthin entsandte Streifenbesatzung sprach den beiden einen Platzverweis aus. Diesem kamen die beiden zunächst auch nach, aber der 36-jährige Ex-Freund der Mitteilerin kehrte kurze Zeit danach wieder in die Wohnung zurück. Nachdem er dem erneut ausgesprochenen Platzverweis nicht nachkam, wurde er durch die anwesenden Polizeibeamten in Gewahrsam genommen.

Hierbei wurden die Beamten massivst beleidigt. Gegen 05:00 Uhr wurde er entlassen und begab sich sofort wieder zu seiner Ex-Freundin. Dort schlug er eine Fensterscheibe ein und flüchtete, da sie ihm den Zutritt verwehrte. Im Rahmen der Fahndung konnte er erneut durch eine Streifenbesatzung angetroffen und abermals in Gewahrsam genommen werden.
(PI Memmingen)


Tags:
Alkohol Exfreund Polizei Festnahme


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sia & Kylie Minogue
Dance Alone
 
Lou Gramm
Midnight Blue
 
Mikolas Josef
Boys Don´t Cry
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum