Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Feuerwehr
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Offenhausen
Donnerstag, 10. August 2017

Balkonbrand in Neu-Ulm

Zu einem Brand kam es gestern Nachmittag in einem Mehrfamilienhaus im Ortsteil Offenhausen.

Aus noch bislang unbekannter Ursache kam es auf einem Balkon im zweiten Obergeschoss zu einem Brand, der auch die Außenfassade des Gebäudes in Mitleidenschaft zog.
Ein Übergreifen der Flammen auf die angrenzenden Wohnungen konnte durch die eingesetzten Feuerwehrkräfte verhindert werden. Nach ersten Schätzungen entstand ein Gesamtschaden von rund 30.000 Euro.
Die neun Anwohner konnten das Anwesen unverletzt verlassen, der Wohnungsinhaber war zum Zeitpunkt des Brandausbruches nicht zu Hause. Hinweise für eine vorsätzliche Brandlegung liegen derzeit nicht vor, die Polizei Neu-Ulm ermittelt. 
(PP Schwaben Süd/West)

 

 

 

 


Tags:
balkonbrand offenhausen mehrfamilienhaus allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Killers
Bones
 
George Ezra
Blame It On Me
 
Mathea
2x
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum