Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Verkehrskontrolle der Polizei auf der Autobahn
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Montag, 8. Juli 2013

Wohl unter Medikamenteneinfluss

In der Nacht von Sonntag auf Montag konnte eine 29-jährige Geisterfahrerin gestoppt werden, die mit ihrem Pkw auf der BAB A 96 zwischen den Anschlussstellen Mindelheim und Bad Wörishofen in falscher Fahrtrichtung unterwegs war. Nach ersten Ermittlungen der Polizei stand die Frau wohl unter Medikamenteneinfluss.


Nach mehreren Notrufen über einen Falschfahrer sollte das Fahrzeug der 29 Jährigen, nachdem es ausfindig gemacht werden konnte, angehalten und kontrolliert werden. Der jungen Frau gelang es zunächst, sich der Kontrolle zu entziehen, konnte kurz darauf jedoch durch eine weitere Polizeistreife gestellt werden. Vermutlich stand die Frau, die ihren Wohnsitz in Österreich hat, unter Medikamenteneinfluss. Eine Blutentnahme wurde veranlasst. Die Blutuntersuchung soll hier Klarheit bringen. Da die Frau aus dem Raum Bregenz einen verwirrten sowie psychisch instabilen Eindruck auf die Beamten machte, wurde sie in das Bezirkskrankenhaus Kaufbeuren eingewiesen.


Tags:
geisterfahrer falschfahrer allgäu polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alma
Stay All Night
 
Robin Schulz feat. Erika Sirola
Speechless
 
Zara Larsson
Lush Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum