Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Versuchter Fahrraddiebstahl endet tödlich
02.08.2011 - 17:05
Ein versuchter Fahrraddiebstahl in der Unterallgäuer Kreisstadt Mindelheim ist am Sonntag tödlich ausgegangen. Das hat die Polizei am späten Nachmittag bekannt gegeben.
Der 39-jährige hatte sich in den frühen Morgenstunden an einem Fahrrad zu schaffen gemacht und wurde dabei von einem Zeugen angesprochen. Beim anschließenden Fluchtversuch prallte der Mann gegen eine Scheibe die zerbrach. Dabei zog er sich eine massiv blutende Oberschenkelverletzung zu. Kurz darauf brach er zusammen. Trotz sofort eingeleiteter Hilfsmaßnahmen verstarb der 39-jährige noch vor Eintreffen des Rettungsdienstes. Die Polizei kann ausschließlich, dass Dritte unmittelbar an dem Unfall beteiligt waren.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum