Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Maisfeld
(Bildquelle: AllgäuHIT/Pixabay)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Donnerstag, 14. September 2017

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Mindelheim

Fahranfänger und Beifahrerin stürzen Böschung hinab ins Maisfeld

Am Mittwochmittag fuhr ein 20-jähriger Fahranfänger mit seinem Auto von Bad Wörishofen kommend in Richtung Mindelheim. Am sogenannten Dömlingberg, kurz vor Mindelheim, wollte der junge Autofahrer dann zwei Fahrzeuge überholen.

Als er aber auf dem linken Fahrstreifen war, erkannte er, dass ihm ein Auto entgegen kam.
Er brach seinen Überholvorgang ab, indem er stark bremste und wieder nach rechts einscherte. Hierbei geriet er auf das Bankett und stürzte die Böschung hinunter. 

Schließlich landete er mit seinem Auto im Maisfeld. Der Verursacher selbst, sowie seine 17-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Am Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 500 Euro. (PI Mindelheim)

 

 

 

 

 

 


Tags:
fahranfänger bankett maisfeld allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen in Bad Wörishofen - Enstandender Sachschaden von 40.000 Euro
Heute Morgen befuhr ein 58-jähriger Pkw-Fahrer die A 96 Höhe Bad Wörishofen in Fahrtrichtung Lindau und scherte auf die Überholspur aus, um ein ...
Erhebliche Behinderungen auf der A96 bei Stetten - LKW-Hängerzug kommt von der Fahrbahn ab
Mit schwerem Gerät musste ein Lkw-Hängerzug geborgen werden, der am Donnerstagmorgen im Unterallgäuer Abschnitt von der Autobahn A96 abgekommen war. Die ...
Motorradfahrer schwer verletzt am Riedbergpass - Autofahrer vor dem Motorrad wollte wenden
Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße OA 9 (Riedbergpass) ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Autofahrer wollte wenden, was ein folgender ...
Wiggensbach: Versuchte Unterziehung einer Kontrolle - 63-Jähriger unter anderem ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Gestern Abend sollte ein Pkw-Fahrer in Wiggensbach, im Bereich Westenried, einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Zunächst gab der 63-jährige Fahrer Gas ...
Verkehrsunfall wegen Mobiltelefon in Lindau - Fahranfängerin verursacht Totalschaden
Am frühen Abend des 19.10.2019 kam es zu einem Verkehrsunfall in der Ludwig- Kick- Straße. Dabei kam eine Fahranfängerin mit ihrem Pkw nach rechts von ...
Maishäcksler aus Mindelheim im Vollbrand - Sachschaden in Höhe von 350.000 Euro
Auf einem Maisfeld bei Tiefenried geriet am späten Montagabend ein Maishäcksler in Vollbrand. Während ein 35-Jähriger mit dem Häcksler den Mais ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dermot Kennedy
Outnumbered
 
Jovanotti
Nuova Era
 
Taylor Swift
You Need To Calm Down
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum