Moderator: Christian Veit
mit Christian Veit
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Maisfeld
(Bildquelle: AllgäuHIT/Pixabay)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Donnerstag, 14. September 2017

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Mindelheim

Am Mittwochmittag fuhr ein 20-jähriger Fahranfänger mit seinem Auto von Bad Wörishofen kommend in Richtung Mindelheim. Am sogenannten Dömlingberg, kurz vor Mindelheim, wollte der junge Autofahrer dann zwei Fahrzeuge überholen.

Als er aber auf dem linken Fahrstreifen war, erkannte er, dass ihm ein Auto entgegen kam.
Er brach seinen Überholvorgang ab, indem er stark bremste und wieder nach rechts einscherte. Hierbei geriet er auf das Bankett und stürzte die Böschung hinunter. 

Schließlich landete er mit seinem Auto im Maisfeld. Der Verursacher selbst, sowie seine 17-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Am Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 500 Euro. (PI Mindelheim)

 

 

 

 

 

 


Tags:
fahranfänger bankett maisfeld allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Starley
Call on Me (Ryan Riback Remix)
 
Demi Lovato
I Love Me
 
Silbermond
Machen wir das Beste draus (homerecordings)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum