Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Montag, 15. April 2019
Unbekannter Täter stellt sich selbst in Mindelheim
Jogger hatte Frau und Hunde mit Messer bedroht

Nach der Pressemitteilung vom 10.04.2019 in der Mindelheimer Zeitung zum Vorfall „Unbekannter bedroht Frau und Hunde mit Messer“ meldete sich der Mann selbständig bei der Polizei Mindelheim. Er gab an, dass er sich von den Hunden „angegangen“ fühlte und sich gegen diese wehren wollte. Allerdings hätte er kein Messer bei sich gehabt, sondern einen sogenannten Kubotan.

Dieser ist in verschiedenen Ausführungen zu kaufen, unter anderem auch als Schlüsselanhänger und darf legal erworben und geführt werden. Bei dem Vorfall wurden weder Personen noch die Hunde verletzt. Die Ermittlungen der Polizei Mindelheim dauern noch an. (PI Mindelheim) 


Tags:
Täter Selbstanzeige Jogger Hunde



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Vermisster Unterallgäuer als Falschfahrer auf der A7? - Lenker flüchtet von Parkplatz Leubastal-West
Eine Streife der Kemptener Verkehrspolizei stellte heute auf der A7 in Fahrtrichtung Norden einen Pkw fest, der mit einem Vermisstenfall in Verbindung stehen ...
46-jährige Frau stürzt am Grünten im Allgäu tödlich ab - Tour ans Burgberger Hörnle endet tragisch
Tragisches Bergunglück am Montag am Grünten in den Allgäuer Alpen. Dort ist eine Frau (46) am Abend an einem Gratweg nahe des Gipfels des Burgberger ...
Kira - Tierheim Immenstadt (Sendung: 20.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Kira, eine Akita Inu-Hündin, geboren am 30.04.2016. Ich wurde von meinen Besitzern abgegeben, weil diese eine neue Wohnung suchten und sich ...
Osternestsuche im Stadtpark Memmingen - Der Verein der LGS lädt ein - 21. April, Ostersonntag
Es hat Tradition: Auch heuer lädt der Verein „Freunde der Landesgartenschau Memminger 2000“ am Ostersonntag, 21. April,  zum Ostereiersuchen in den ...
FC Memmingen verliert gegen Eichstätt mit 1:2 - Eichstätter zurück an der Tabellenspitze
Dreimal hintereinander hatte der FC Memmingen unter der Regie des im Sommer scheidenden Trainers Stephan Baierl zuvor noch nicht verloren. Die 1:2 (1:2) Niederlage im ...
Schwelbrand in Kindergarten Wolfertschwenden - Plastikkorb auf Herdplatte abgestellt
Gegen Mittag kam es in einem Kindergarten in Wolfertschwenden zu einem Feuerwehreinsatz. Ein Plastikkorb, der zum Teil auf einem Herd abgestellt war, verursachte ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gunn
No Trouble At All
 
Meghan Trainor
NO
 
Gary Barlow
Love Won´t Wait
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Großbrand in Weiler
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
54. Jugendcup Oberstdorf - Eröffnung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesliga
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum