Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Montag, 15. April 2019

Unbekannter Täter stellt sich selbst in Mindelheim

Jogger hatte Frau und Hunde mit Messer bedroht

Nach der Pressemitteilung vom 10.04.2019 in der Mindelheimer Zeitung zum Vorfall „Unbekannter bedroht Frau und Hunde mit Messer“ meldete sich der Mann selbständig bei der Polizei Mindelheim. Er gab an, dass er sich von den Hunden „angegangen“ fühlte und sich gegen diese wehren wollte. Allerdings hätte er kein Messer bei sich gehabt, sondern einen sogenannten Kubotan.

Dieser ist in verschiedenen Ausführungen zu kaufen, unter anderem auch als Schlüsselanhänger und darf legal erworben und geführt werden. Bei dem Vorfall wurden weder Personen noch die Hunde verletzt. Die Ermittlungen der Polizei Mindelheim dauern noch an. (PI Mindelheim) 


Tags:
Täter Selbstanzeige Jogger Hunde



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Spielberichte der Vorbereitungsspiele des ESVK - Ein Sieg und eine Niederlage gegen Dornbirn und Winterthur
Am Wochenende begann für den ESV Kaufbeuren die Vorbereitung mit zwei Partien. Einmal gegen den EHC Winterthur aus der Schweiz und einmal gegen den Dornbirner EC ...
ESV Kaufbeuren verliert in Winterthur 2:3 - Allgäuer Joker vergeben viele Chancen
Im Tor beim heutigen Testspielauftakt des ESV Kaufbeuren gegen den EHC Winterthur startete Michael Güßbacher. Welcher aber absprachegemäß nach ...
Gilbert - Tierheim Kempten (Sendung: 17.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Gilbert und ich bin ein Ratero-Rüde. Ich wurde abgegeben weil ich zusehends aggressiver gegenüber meinen Bezugspersonen ...
Straftäter (29) in Weiler-Simmerberg festgenommen - Polizisten finden außerdem Waffe bei der Fahrzeugkontrolle
Bei einer Kontrolle am Dienstagabend wurde ein 29-jährigen Autofahrer festgestellt, der von der Staatsanwaltschaft aufgrund vorangegangener Straftaten gesucht ...
Betrunkener fährt in Schwangau gegen Verkehrsinsel - Polizei stellt Führerschein des Täters sicher
Ein 39-jähriger Autofahrer kam Montagnacht von seiner Fahrspur ab, als er von Schwangau in Richtung Steingaden fuhr und dabei mit der linken Fahrzeugseite ein ...
Einbruch in Duracher Einfamilienhaus - Polizei findet Hinweise zur Vorgehensweise des Täters
In der Zeit vom 11.08.2019, 22.00 Uhr bis 12.08.2019, 07:00 Uhr, hebelte ein unbekannter Täter die Terrassentüre im Wohnzimmer eines Einfamilienhauses in der ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Years & Years
Shine
 
AC/DC
You Shock Me All Night Long
 
Pharrell Williams & Camila Cabello
Sangria Wine
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum