Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen: Für den Autofahrer gab es keine Überlebenschance
(Bildquelle: new-facts.eu)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Montag, 22. Juli 2013

Überschlag ins Maisfeld

In den frühen Morgenstunden des Sonntag ereignete sich auf der A 96 bei Mindelheim, in Fahrtrichtung München, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 43-jähriger Österreicher aus dem Salzburger Land war mit seinem Fahrzeug dort unterwegs, als er wenige hundert Meter vor der Ausfahrt nach rechts von der Fahrbahn abkam, eine Brücke streifte und nach Überschlag im angrenzenden Maisfeld liegen blieb.

Der Fahrer, allein im Pkw, wurde dabei tödlich verletzt und konnte erst durch Einsatz der Feuerwehr mit schwerem Gerät geborgen werden. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 15.000 Euro, ein Wildschutzzaun wurde auf eine Länge von ca. 50 m beschädigt; Schadenshöhe 1500 Euro. Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter bestellt. Derzeit liegen aber keinerlei Anhaltspunkte für eine Beteiligung eines anderen Fahrzeugs vor. (APS Memmingen)

 

 


Tags:
unfall a96 tödlich allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tyla
Water
 
Louane
Avenir
 
Fury In The Slaughterhouse
Always Now
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum