Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Verkehrsunfallflucht in Mindelheim
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Mittwoch, 22. Januar 2014

Täter wurde schnell ermittelt

Am 21.01.2014 gegen 11.50 Uhr fuhr ein 50-jähriger Pkw-Fahrer auf der B 18 von Mindelheim in Richtung Bad Wörishofen. Er überholte trotz Überholverbot einen Lkw.

Eine entgegenkommende 30-jährige Pkw-Fahrerin konnte ihr Fahrzeug noch rechtzeitig abbremsen. Ein hinter ihr fahrender Pkw-Fahrer erkannte dies allerdings zu spät und fuhr ihr hinten auf den Pkw auf. Ein weiterer nachfolgender Pkw-Fahrer konnte nur noch nach links ausweichen, um einen weiteren Zusammenstoß zu verhindern. Er rutschte ins Bankett. Der unfallverursachende Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Er wurde allerdings anhand des Kennzeichens rasch ermittelt. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 600 Euro geschätzt. 


Tags:
überholvorgang überholverbot auffahrunfall flucht täter


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Moncrieff
Love Somebody
 
Alexander Eder
Ganz normal gestört
 
Oasis
Wonderwall
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum