Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Verkehrsunfallflucht in Mindelheim
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Mittwoch, 22. Januar 2014

Täter wurde schnell ermittelt

Verkehrsunfallflucht in Mindelheim

Am 21.01.2014 gegen 11.50 Uhr fuhr ein 50-jähriger Pkw-Fahrer auf der B 18 von Mindelheim in Richtung Bad Wörishofen. Er überholte trotz Überholverbot einen Lkw.

Eine entgegenkommende 30-jährige Pkw-Fahrerin konnte ihr Fahrzeug noch rechtzeitig abbremsen. Ein hinter ihr fahrender Pkw-Fahrer erkannte dies allerdings zu spät und fuhr ihr hinten auf den Pkw auf. Ein weiterer nachfolgender Pkw-Fahrer konnte nur noch nach links ausweichen, um einen weiteren Zusammenstoß zu verhindern. Er rutschte ins Bankett. Der unfallverursachende Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Er wurde allerdings anhand des Kennzeichens rasch ermittelt. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 600 Euro geschätzt. 


Tags:
überholvorgang überholverbot auffahrunfall flucht täter


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jess Glynne
All I Am
 
Train
50 Ways To Say Goodbye
 
Katy Perry
Never Really Over
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum