Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Verkehrsunfallflucht in Mindelheim
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Mittwoch, 22. Januar 2014

Täter wurde schnell ermittelt

Verkehrsunfallflucht in Mindelheim

Am 21.01.2014 gegen 11.50 Uhr fuhr ein 50-jähriger Pkw-Fahrer auf der B 18 von Mindelheim in Richtung Bad Wörishofen. Er überholte trotz Überholverbot einen Lkw.

Eine entgegenkommende 30-jährige Pkw-Fahrerin konnte ihr Fahrzeug noch rechtzeitig abbremsen. Ein hinter ihr fahrender Pkw-Fahrer erkannte dies allerdings zu spät und fuhr ihr hinten auf den Pkw auf. Ein weiterer nachfolgender Pkw-Fahrer konnte nur noch nach links ausweichen, um einen weiteren Zusammenstoß zu verhindern. Er rutschte ins Bankett. Der unfallverursachende Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Er wurde allerdings anhand des Kennzeichens rasch ermittelt. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 600 Euro geschätzt. 


Tags:
überholvorgang überholverbot auffahrunfall flucht täter



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
39-Jähriger flüchtet in Kaufbeuren vor Polizei - Mann leistet unter Drogen mehrfach Widerstand
Am Montagabend führte die Polizei Kaufbeuren Verkehrskontrollen in der Füssener Straße durch. Ein Polizeibeamter, der am Rand der Fahrbahn stand, gab ...
BMW-Fahrer flüchtet vor Lindauer Bundespolizei - Zeugenhinweise erbeten nach Flucht des Rasers
Am Samstag, den 18.01.2020 um die Mittagszeit, entzog sich ein schwarzer BMW 650i xDrive auf der BAB 96 den Anhalteversuchen einer Streife der Bundespolizei. Diese ...
Mann in Kempten versucht Unfall vorzutäuschen - Verletzter Täter gab an von Auto angefahren worden zu sein
Am Sonntagmittag erschien ein 54-jähriger Kemptener bei der Verkehrspolizei Kempten und wollte eine Unfallflucht zu seinem Nachteil anzeigen. Der Täter hatte ...
Nach Tankstellenraub: Tatverdächtiger festgenommen - Bewaffneter Täter in Bad Wörishofen geschnappt
Nach dem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle in Bad Wörishofen vom 13. Dezember 2019 wurde ein 19-jähriger Mann festgenommen. Durch Auswertungen ...
Verkehrsunfallflucht am Memminger Rewe - Polizei bittet um Zeugenhinweise
Am Samstag, den 25.01.2020, gegen 09.15 Uhr, stellte eine Dame aus Memmingen ihren roten Renault Twingo auf dem Parkplatz eines Geschäfts in der ...
Mann randaliert vor Kemptener Freizeitbad - Stark alkoholisierter Täter wollte in sein Auto steigen
Samstagnachmittags wurden Angestellte eines Freizeitbades auf eine stärker betrunkene Person aufmerksam, welche sich auf dem dazugehörigen Parkplatz aufhielt, ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
DNCE
Cake By The Ocean
 
Twenty One Pilots
Stressed Out
 
Jonas Blue & HRVY
Younger
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum