Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Sonntag, 17. Januar 2016

Polizeieinsätze im Stadtgebiet Mindelheim

Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen kam es zu verschiedenen Polizeieinsätzen im Stadtgebiet von Mindelheim. Neben mehreren Ruhestörungen, die von Privatleuten gemeldet wurden, gab es auch eine Gewahrsamnahme in der Kornstraße.

Ein alkoholisierter 19-jähriger Unterallgäuer war mit einer Gruppe junger Leute in der Fußgängerzone unterwegs, als er gegen 03.15 Uhr durch seine Lautstärke einer Polizeistreife auffiel. Diese war in der Kornstraße anwesend um für die Nachtruhe der Bürgerinnen und Bürger zu sorgen. Da sich der junge Mann weder ruhig verhalten wollte, noch dazu zu bewegen war, seinen Heimweg anzutreten, wurde er vor Ort in Gewahrsam genommen. Ein anderer betrunkener 22-jähriger Unterallgäuer schlug in der Bahnhofstraße die Scheibe eines Schaukastens ein. Der Vorfall wurde der Polizei noch während der Tat gemeldet, eine Streife konnte den Mann schließlich vor Ort stellen. (PI Mindelheim)

 

 

 


Tags:
polizei allgäu ruhestörung gewahrsamnahme


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Katy Perry
Never Really Over
 
Clean Bandit
Higher (feat. iann dior)
 
Avril Lavigne
The Best Damn Thing
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum