Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Montag, 29. Juni 2020

Mindelheim: Motorradkontrollen durch Kontrollgruppe

Am Sonntagnachmittag führten die Beamten der Motorradkontrollgruppe und der PI Mindelheim eine Verkehrskontrolle mit Schwerpunkt hinsichtlich des verkehrssicheren Zustands von Motorrädern durch.

In etwa vier Stunden konnten ca. 62 Motorräder überprüft werden. Die Fahrer und Fahrerinnen zeigten sich hinsichtlich der Kontrollmaßnahme verständnisvoll. Lediglich vier der kontrollierten Fahrer mussten aufgrund technischer Mängel an ihren Maschinen geahndet werden. Bei zwei Motorrädern war die zulässige Profiltiefe der Reifen unterschritten. Bei einem Motorrad war die Beleuchtung mangelhaft. Bei einem 33-jährigen Fahrer musste die Weiterfahrt unterbunden werden. Bei seinem Motorrad wurden mehrere, erhebliche Mängel festgestellt, ihn erwartet nun eine Bußgeldanzeige.


Tags:
kontrollen motorrad polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
YouNotUs & Janieck & Senex
Narcotic
 
Maroon 5
Won´t Go Home Without You
 
Mark Forster
Übermorgen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum