Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Landrat bestätigt: Klinikdefizite ein Thema der nächsten Jahre
27.09.2011 - 06:51
Der Unterallgäuer Landrat Hans- Joachim Weirather stimmt zu: eine Aufgabe der nächsten Jahre wird es sein, die Defizite der Kreiskliniken in den Griff zu bekommen.
Von Aktionismus und übereiltem Handeln hält er dagegen nichts. Der Blick müsse fundiert und detailliert sein:

"Ich empfehle jedem, sich die Dinge vor Ort in den Kliniken erst einmal anzuschauen und dann zu urteilen oder Rezepte zu erstellen."

Am 22.April nächsten Jahres wird im Landkreis Unterallgäu der Posten des Landrats neu gewählt. Ins Rennen gehen der bisherige Amtsinhaber Hans- Joachim Weirather von den Freien Wählern und Herausforderin Marita Kaiser für die Unterallgäuer CSU.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum