Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Unfallflucht in Mindelheim
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Samstag, 6. Februar 2016

Jugendliche in Mindelheim angefahren

Am Freitag wurde in Mindelheim im Unterallgäu eine jugendliche Fußgängerin angefahren. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Gegen 05:50 Uhr wollte eine 17-jährige auf der Bad Wörishofer Straße vom Krankenhaus kommen in Richtung Hallstattstraße die Straße überqueren. Dabei wurde die Auszubildende von einem roten Kleinwagen angefahren und wurde dabei verletzt. Der Fahrzeugführer hat Fahrerflucht begangen.
Die Verunfallte hatte nach dem Zusammenstoß noch Kontakt mit einem Radfahrer und einem Passanten. Diese beiden Zeugen werden gebeten sich dringend bei der Polizei in Mindelheim zu geben. Sie und weitere Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Mindelheim unter 08261/76850.

 

 


Tags:
fußgänger zeugenaufruf unfallflucht mindelheim


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avicii
Addicted To You
 
Christopher
Irony
 
Freya Ridings
Love Is Fire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum