Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild: Smartphone
(Bildquelle: pixabay)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Mittwoch, 16. Januar 2019

Exhibitionist zeigt Geschlechtsteil anstatt Weg

Am letzten Mittwoch wurde eine Frau in der Hallstattstraße in Mindelheim von einem Mann aus seinem Auto heraus angesprochen.

Er sprach die Frau an und verwickelte sie in ein Gespräch. Der Mann sprach gebrochen und undeutlich deutsch, machte dann aber verständlich, dass er Hilfe bei einer Wegbeschreibung bräuchte. Die hilfsbereite Frau ging zum Auto. Der junge Mann hielt ein Handy in der Hand, in welches er angeblich per Sprachsteuerung die Adresse eingeben wollte. 
Als die Frau auf das Handy schaute, konnte sie erkennen, dass der Mann sein Geschlechtsteil entblößt hatte. So wie er das Handy in der Hand hielt, wollte er offensichtlich, dass die Frau dies sieht. Anschließend fuhr der Mann in Richtung Bahnhofstraße davon. Da sich die Frau das Kennzeichen des Pkw merkte, konnte so der Halter ermittelt werden. Anhand einer Lichtbildvorlage erkannte die Frau den Mann später bei der Polizei eindeutig wieder. 


Tags:
Exhibitionist Mindelheim Geschlechtsteil Handy


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
No Angels
There Must Be an Angel (Celebration Version)
 
Andrew Spencer
She Drives Me Crazy
 
Adel Tawil
Unsere Lieder
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum