Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Dreister Fahrraddiebstahl in der Innenstadt
06.04.2012 - 21:53
Am vergangenen Donnerstag wurde in der Zeit zwischen 10 und 18 Uhr, in der Dreerstraße neben einem Bekleidungsgeschäft, ein versperrtes weißes Damentrekkingrad entwendet.
Das Fahrrad war vorne und hinten mit je einem Korb bestückt und hatte einen Wert von ca. 400 Euro. Auffällig war ein weißer Lkw mit Laderampe, der zwischen 10 und 12 Uhr rückwärts von der Hauberstraße her kommend die Dreerstraße entlang fuhr. Der Beifahrer stellte das entwendete Fahrrad wegen der Enge der Straße direkt an die Mauer des Bekleidungsgeschäftes. Seit diesem Zeitpunkt wurde das Fahrrad nicht mehr gesehen. Wer kann Angaben zum Be-, oder Entladeort des LKWs machen. Ob der Lkw etwas mit dem Verschwinden des Fahrrades zu tun hat, ist derzeit noch unklar.

Wurde eine Person mit einem weißen Fahrrad im Bereich der Innenstadt gesehen, welches wegen des Radschlosses beim Schieben hinten hochgehoben wurde?

Hinweise bitte an die Polizei Mindelheim, unter 08261-76850.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum