Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeistreife
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Montag, 26. September 2016

Betrunken mit gefälschtem Führerschein unterwegs

 

Am 25.09.2016 wollte ein 36-jähriger Mann gegen 20.15 Uhr mit seinem Roller von Mindelheim nach Kirchheim nach Hause fahren. Er war allerdings so stark betrunken, dass er noch vor dem Start mitsamt dem Roller umkippte.

Die von einem Zeugen gerufene Streife stellte den Schlüssel für den Roller sicher und sorgte dafür, dass der Mann nicht mehr heimfuhr und bei einem Bekannten übernachtete. Da der Mann den Beamten zudem einen rumänischen Führerschein zeigte, der offensichtlich gefälscht wurde, wurde auch dieser zur weiteren Prüfung sichergestellt. 
(PI Mindelheim)


Tags:
Betrunken Führerschein Fälschung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tagtraeumer
Aus Gold
 
Dua Lipa
Physical
 
Ellie Goulding & blackbear
Worry About me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum