Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Donnerstag, 7. Januar 2016

Bauernhofbrand in Mindelheim-Gernstall

Ein nach einem Bauernhofbrand am Samstagabend in Mindelheim-Gernstall vermisster Stier ist tot aufgefunden worden. Das hat die Polizei am Donnerstagnachmittag mitgeteilt. Der Landwirt selbst hatte das tote Tier gefunden, teilten die Beamten mit.

Noch vor wenigen Tagen war eine Warnmeldung herausgegeben worden. Landwirt und Polizei hatten angenommen, dass der Stier in Panik vor dem Brand davongelaufen war. Dem war nun offenbar nicht so. Stattdessen soll das Tier doch direkt dem Feuer zum Opfer gefallen sein.

Die Ursache, die am vergangenen Samstag zum Brand der Stallung führte, ist noch immer unklar. Nach Einschätzung des Fachkommissariats der Kripo Memmingen wird sie aller Voraussicht nach wegen des hohen Zerstörungsgrades des Brandortes auch nicht mehr zu ermitteln sein. Die Ermittlungen hierzu sind aber noch nicht abgeschlossen. (PP Schwaben Süd/West)

 

 


Tags:
gernstall bauernhofbrand stier allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mabel
Boyfriend
 
Ariana Grande
7 rings
 
Rihanna, Kanye West & Paul McCartney
FourFiveSeconds
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum