Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

21-jähriger verliert Führerschein am Geburtstag
15.09.2012 - 14:16
Seinen Geburtstag hatte sich ein 21-jähriger Mann sicherlich anders vorgestellt. Am 15.09.12 befuhr dieser gegen 01.00 Uhr mit seinem Pkw die Staatsstraße 2026 von Zaisertshofen in Richtung Hausen.
In einer scharfen Linkskurve geriet der Pkw auf das rechte Bankett, wurde zurück auf die Fahrbahn gelenkt, kam ins Schleudern und verließ die Fahrbahn nach rechts. Dort stieß er gegen mehrere Bäume und blieb neben der Fahrbahn stehen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5000,- Euro. Ein Alkotest bei dem unverletzten Fahrer ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,36 Promille. Der Führerschein des 21-Jährigen wurde sichergestellt. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige. (PI Mindelheim)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum