Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Unbekannte brechen in Häuser und eine Sporthalle im Unterallgäu ein
24.03.2013 - 12:55
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde eine Türe zur Sporthalle des SV Bedernau aufgehebelt. Aus der Küche entwendete der Täter einen kleinen Tresor mit Bargeld. Außerdem wurden ein Beamer, ein Flachbildfernseher, ein Receiver und mehrere Fernbedienungen entwendet.
Der Entwendungsschaden liegt bei rund 1200 Euro. Der verursachte Sachschaden beträgt ca. 350 Euro. Hinweise erbittet die PI Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/7685-0.

MINDELHEIM. Im Zeitraum der letzten zwei Wochen wurde in ein Reihenhaus im Osten von Mindelheim eingebrochen. Der unbekannte Täter hebelte die Terrassentüre auf der Westseite auf. Im Gebäude suchte er erfolglos nach Bargeld und Wertgegenstände. Der entstandene Sachschaden an der Türe beträgt ca. 100 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/7685-0.

IRSINGEN. Am Abend des 23.03.2013 brach ein unbekannter Täter über die Terrassentüre in ein Einfamilienhaus in Irsingen ein. Entwendet wurde Bargeld in Höhe eines dreistelligen Betrages. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter 08247/96800 entgegen. (PI Bad Wörishofen)

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum