Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Unterallgäu - Mindelau
Donnerstag, 17. September 2020

Mann mit Axt in Mindelau unterwegs

Am späten Dienstagnachmittag ging bei der Polizei Mindelheim die Mitteilung ein, dass ein mit einer Axt bewaffneter Mann im Bereich der Staig in Mindelau Autos anhalten würde.

Es kam allerdings nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei zu keinem konkreten Kontakt zwischen dem Mann und einem Verkehrsteilnehmer oder zu einer konkreten Bedrohung.
Die Polizei traf den Mann an, er wurde im Anschluss aufgrund seines Verhaltens in ein Klinikum eingeliefert. Im Zusammenhang mit dieser Mitteilung werden Zeugen des Vorfalls oder Geschädigte gebeten, sich bei der Polizei in Mindelheim zu melden (Tel. 08261/7685-0).
(PI Mindelheim)


Tags:
Mann Axt Auto Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Starley
Arms Around Me (Bad Paris Remix)
 
Tagtraeumer
Aus Gold
 
Jennifer Lopez feat. Pitbull
On The Floor
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum