Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Streitigkeiten
02.01.2012 - 08:06
Am 01.01.2012, gg. 03.00 Uhr, kam es im Treppenhaus eines Einfamilienhauses zu Streitigkeiten zwischen Nachbarn. Hierbei nahm ein Mann ein Küchenmesser und versuchte, die Türe der Nachbarn einzuschlagen und drohte die Nachbarn abzustechen.
Beim Eintreffen der Polizeistreife war gerade eine Rangelei zwischen zwei Männern im Gange. Da der Mann sich durch die herbeigerufene Polizeistreife nicht beruhigen ließ, musste er mit unmittelbarem Zwang zu Boden gebracht werden. Warum es zu den Streitigkeiten gekommen war, steht bislang nicht fest. Die Ermittlungen dauern noch an. Der festgenommene Mann musste im Klinikum Memmingen behandelt werden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum