Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Memmingerberg
Samstag, 11. Januar 2020

Auto ohne Licht verletzt Fahrradfahrer

Bereits am Donnerstag (09.01.2020), im Zeitraum zwischen 19:45 Uhr bis 20:45 Uhr, ereignete sich auf dem Fahrradweg zwischen Memmingerberg und Ungerhausen ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW Lenker und einem Fahrradfahrer. Dieser Weg ist für den motorisierten Durchgangsverkehr gesperrt. Ein Fahrzeug war trotz Dunkelheit ohne Beleuchtung in diesem Bereich unterwegs.

Dieses kollidierte im Weiteren mit einem 17 jährigen, welcher Richtung Ungerhausen unterwegs war. Er wurde von seinem Fahrrad geschleudert und blieb anschließend längere Zeit bewusstlos am Boden liegen. Ohne sich um den jungen Mann zu kümmern und seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen, entfernte sich der der Verursacher anschließend und ließ den Verletzten alleine zurück. Der junge Mann konnte sich einige Zeit später zu Fuß nach Hause schleppen, ehe er sich am nächsten Tage in medizinische Behandlung begab. Vom verursachenden Fahrzeug ist nur bekannt, dass es sich vermutlich um ein Fahrzeug der Marke VW mit Memminger Kennzeichen handeln könnte, welches im vorderen Beifahrerbereich Beschädigungen aufweisen könnte. Die Polizei bitte um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 08331/100-0. (PI Memmingen)


Tags:
unfall fahrrad flucht ermittlung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
LA Vision & Gigi D´Agostino
Hollywood
 
Felix Jaehn feat. Sandro Cavazza
All For Love
 
Das Lumpenpack
Einfache Gefühle
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum