Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Memmingerberg
Montag, 15. Februar 2021

Alkoholisierter Fluggast randaliert am Allgäu Airport

Am Samstagmittag betrat ein deutlich alkoholisierter Fluggast den Check-In Schalter des Allgäu Airports. Es handelte sich um einen 47-jährigen Mann, der sich äußerst aggressiv verhielt und sich auch nicht durch das Flughafenpersonal besänftigen ließ. Aus diesem Grunde wurde ihm der Mitflug untersagt. Er wurde daraufhin von einer Mitarbeiterin am Check-In gebeten, das Terminal zu verlassen.

Da er dieser Aufforderung nicht nachkam, wurden Beamte der Grenzpolizeigruppe am Flughafen hinzugezogen. Auch durch diese ließ sich der Mann nicht beruhigen und kam einem ausgesprochenen Platzverweis nicht nach. Nachdem die Beamten ihm die Gewahrsamnahme eröffneten, weigerte er sich mitzugehen. Im Anschluss klammerte er sich an einer Bank im Terminal fest und sperrte sich gegen die polizeiliche Maßnahme. Aus diesem Grund wandten die Beamten unmittelbaren Zwang an, um den Mann aus dem Terminal zu bringen. Bei der darauffolgenden Durchsuchung fanden die Beamten außerdem noch Betäubungsmittel bei dem Aggressor.

Den 47-Jährigen erwartet nun unter anderem eine Anzeige wegen des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und des Besitzes von Betäubungsmitteln.
(GPG Memmingen)


Tags:
Flughafen Randale Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
René Miller
Wrong Places
 
24kGoldn & Travis Barker
In My Head
 
LIZOT, FÄT TONY & Dance Therapy
Crying At The Discotheque
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum