Moderator: DJ Tim Austin
mit DJ Tim Austin
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Memmingen
Samstag, 23. Februar 2019

Skuriler Verkehrsunfall in Memmingen

23-jähriger stellt sich anschließend der Polizei

Am Samstag, den 23.02.2019, gegen 03.20 Uhr, meldete ein 23-Jähriger, dass er soeben in der Alpenstraße in Memmingen betrunken einen Unfall gebaut habe.

 

 

Entgegen der Weisung der Polizeibeamten vor Ort zu warten, verlies dieser die Unfallörtlichkeit. Die eintreffende Streife konnte lediglich Fahrzeugtrümmerteile und ein beschädigtes Firmentor feststellen. Ca. eine Stunde später erschien der Fahrzeugführer auf der Polizeiinspektion. Die Beamten fanden heraus, dass der 23-Jährige entgegen der Weisung mit dem verunfallten Fahrzeug nach Memmingerberg fuhr und dort den beschädigten Pkw abstellte, um mit seinem Zweitwagen nach Memmingen zu fahren. Den zweiten Pkw parkte er unweit der Dienststelle, um dann zu Fuß bei der Polizei zu erscheinen.

 

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. Die Beamten konnten nun die Schlüssel beider Fahrzeuge, den Führerschein sowie das verunfallte Fahrzeug sicherstellen. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 10000 Euro. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt und wurde zur Blutentnahme ins Klinikum Memmingen gebracht. Den 23-Jährigen erwartet eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Trunkenheit im Straßenverkehr. (PI Memmingen) 


Tags:
#memmingen #unfall #polizei #alkohol


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Die Fantastischen Vier
MfG
 
Welshly Arms
Learn To Let Go
 
Laith Al-Deen
Bilder Von Dir
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum