Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fußballplatz
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Memmingen
Montag, 25. November 2013

FC Memmingen verliert in Nürnberg

Die Fußball-Frauen des FC Memmingen haben das letzte Regionalliga-Spiel vor der Winterpause mit 1:3 (0:3) beim 1. FC Nürnberg verloren. Den FCM-Treffer erzielte Marlen Lutze gleich nach Wiederbeginn.

Der klare Pausenrückstand war aber nicht mehr aufzuholen. Schon früh waren die Club-Frauen durch Leonie Vogel in Führung gegangen (9. Minute). Vorlagengeberin Luisa Richert machte dann selbst das 2:0 (37.) und legte mit dem Halbzeitpfiff erneut für Vogel zum 3:0 (45.) auf.

Die Memmingerinnen sind mit zwei nur zwei Saisonsiegen und einem Unentschieden aktuell Tabellenvorletzter, punktgleich mit dem Schlusslicht FFC Wacker München. Der Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz beträgt sechs Punkte.


Tags:
Allgäu Fußball Memmingen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Topic feat. Nico Santos
Home
 
Dominoe
What Happens
 
Riton x Nightcrawlers
Friday (feat. Mustafa & Hypeman) (Dopamine Re-Edit)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum