Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Loppenhausen
Sonntag, 1. Dezember 2019

Mädchen fallen von Pferden - eine schwerverletzt

Am Vormittag des 30.11.2019 gegen 11:25 Uhr kam es zu einem Reitunfall in einem Reiterhof im nördlichen Unterallgäu. Aus bisher ungeklärter Ursache hat sich eines der sechs beteiligten Pferde des Reitunterrichtes erschrocken und begann zu rennen.

Die Reiterin konnte sich nicht mehr halten und wurde abgeworfen. Die 13-jährige wurde leicht verletzt und kam mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung und zur Abklärung auf weitere Verletzungen ins Krankenhaus. Aufgrund des erschrockenen Pferdes erschrak sich ein zweites Pferd und begann ebenfalls zu rennen. Auch diese Reiterin wurde abgeworfen und dadurch schwer verletzt. Das 14-jährige Mädchen wurde ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. (PI Mindelheim)


Tags:
kinder pferde verletzt allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Taio Cruz
Break Your Heart
 
Lady Gaga & Ariana Grande
Rain On Me
 
Julian le Play
Mein Anker
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum