Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
ALLGÄU/REGIONAL
Schulausfälle im Landkreis Lindau
Aufgrund der positiven Corona-Tests entfällt der Unterricht am Dienstag und Mittwoch für die Jahrgangstufen 8-10 an der Realschule Dreiländereck. Infos zum Online-Unterricht folgen.
Die Jahrgangsstufen 6 und 7 und die Klasse 5b haben morgen Präsenzunterricht.
Mehr Informationen auf der Webseite der jeweiligen Schule.
 

Günz bei Lauben kurz vor Meldestufe 2
05.09.2011 - 07:59
Nach den starken Regenfällen der vergangenen Nacht ist der Pegel der Günz bei Lauben auf 223 cm gestiegen. Er liegt damit nur noch knapp unter Meldestufe 2.
Bei 236 cm werden Ausuferungen in Babenhausen befürchtet. Die Tendenz ist steigend, da bis zum Mittag noch durchaus kräftigere Regenfälle durchziehen können.

Pegel der Günz / Lauben:
223 cm (08:00 Uhr), 224 cm (07:00 Uhr), 223 cm (06:00 Uhr), 223 cm (05:00 Uhr)
Meldestufe 1: 200 cm
Meldestufe 2: 230 cm
Meldestufe 3: 250 cm
Meldestufe 4: 270 cm

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum