Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu
Montag, 9. Februar 2015

Körperverletzungen im Unterallgäu

In der Nacht zum Sonntag kam es nach Diskotehkbesuchen im Unterallgäu zu Körperverletzungen.

BAD WÖRISHOFEN. In den frühen Morgenstunden des 08.02.2015 kam es in einer Diskothek zu einer Schlägerei zwischen einem 22-jährigen Mann aus Kaufbeuren und einem 23-Jährigen aus Mindelheim. Während der Mindelheimer dem Kaufbeurer ein Glas ins Gesicht schlug, schlug der Kaufbeurer dem Mindelheimer mit der Faust ins Gesicht. Beide erwartet nun eine Anzeige. (PI Bad Wörishofen)

OTTOBEUREN. Am Sonntagmorgen kam es gegen 04.45 Uhr während eines Faschingstreibens zu einer körperlichen Auseinandersetzung in einer Bar in Ottobeuren. Ein 30-Jähriger schlug seinem 20-jährigen Gegenüber mit einem Stethoskop auf den Kopf, wodurch dieser eine Platzwunde am Kopf erlitt, die im Klinikum Memmingen behandelt werden musste. Beide Beteiligten waren alkoholisiert. Der Grund des Streites ist bislang nicht bekannt.(PI Memmingen)


Tags:
körperverletzung polizei verletzt anzeige


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ofenbach & Quarterhead
Head Shoulders Knees & Toes (feat. Norma Jean Martine)
 
Oasis
Wonderwall
 
Miley Cyrus
Slide Away
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum