Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Volltrunkener Jugendlicher in Kirchhaslach
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Kirchhaslach
Samstag, 3. Mai 2014

Im Krankenhaus nicht mehr ansprechbar

Bei der Geburtstagsfeier eines nunmehr 18-jährigen in der Nacht vom 02. auf 03.05.2014 betrank sich ein 17-jähriger derart, dass er nicht mehr ansprechbar war.

Nachdem er fast das Bewusstsein verloren hatte, wurde die integrierte Leitstelle Donau-Iller verständigt, welche zunächst einen Krankenwagen zum Einsatzort beorderte. Als die Sanitäter den Zustand des jungen Mannes feststellten, forderten sie einen Notarzt zur Einsatzstelle an. Zudem wurde die Polizeiinspektion Memmingen um 02:00 Uhr verständigt, welche ebenfalls eine Streife vor Ort entsandte. Der Jugendliche musste ins Klinikum Memmingen eingeliefert werden. Ein Alkoholtest war nicht mehr möglich und er reagierte nicht mehr auf Ansprache. Seitens der Polizei wurden die Erziehungsberechtigten verständigt. Vorermittlungen wegen eines Verstoßes nach dem Jugendschutzgesetz gegen den Gastgeber wurden eingeleitet.


Tags:
alkoholvergiftung krankenhaus geburtstagsfeier jugendlicher


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shaft
(Mucho Mambo) Sway (Radio Edit)
 
Fugees
Fu-Gee-La [Explicit]
 
Black Eyed Peas
The Time (Dirty Bit)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum